NaTKosLab Consulting

"Von der Idee zum Produkt"


NatKosLab  - Beratungskompetenz für die Naturkosmetik- Pharma- & Lebensmittelindustrie auf den Gebieten der Forschung und Entwicklung, Produktion und Qualitätskontrolle.

Dies umfasst sowohl die Projektsteuerung vom Anfang eines Produktes (Produktentwicklung) bis zum Ende (Übergabe an die Produktion, Qualitätskontrolle) wie auch die Konzeption des Marketingplans.

Mein Angebot kann wahlweise als Gesamtpaket gebucht werden oder als Beratungsangebot in den jeweiligen Teilprojektschritten.

Dies könnte besonders interessant sein für Kosmetikfirmen, die in den expandierenden Markt der Naturkosmetik einsteigen wollen, wie auch für Start-up- Unternehmen.

Naturkosmetik- , Lebensmittel- und Pharmaunternehmen,

mit  temporären Personalkapazitätsengpässen,

Bevorzugung einer externen Projektleitung oder Aufgeschlossenheit gegenüber von Ideen von aussen, sind bei mir genau richtig!

Mein Dienstleistungsangebot umfasst:

Bei Interesse und für Anfragen, nehmen Sie bitte einfach Kontakt auf!

Bei Auftragserteilung garantiere ich Ihnen:

  • absolute Diskretion
  • respektvoller Umgang mit Ihren MitarbeiterInnen
  • Individuelle Beratung, genau auf Ihre Firma zugeschnitten
  • Aktuelles Wissen durch Storechecks und Presse
  • Vorbereitungen zur Zertifizierung nach Cosmos, Natrue und anderen Naturkosmetik-Labels.